25 Nov Fruitful Office Live, Nachbetrachtungen

Corporate Health Award 2016

Corporate Health Award 2016

Corporate Health Award 2016

Am 17. November wurden die Corporate Health Awards im Kameha Grand in Bonn verliehen.

Mit über 300 Besuchern über den Tag hinweg waren die Workshops am Morgen und die anschließende Konferenz so gut besucht wie noch nie zuvor. Ein spannender Tag mit interessanten Fachvorträgen, Best Practice Beispielen sowie angeregten Diskussionen in den Workshops und in den Netzwerkpausen.

Bildergalerie, Awardwinner und Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

 

BVMW

BVMW

GeMit – Gesunder Mittelstand Deutschland

Spaß mit Körper und Seele! Auftakt-Info-Veranstaltung des Projekts „GeMit – Gesunder Mittelstand Deutschland“ in Böblingen

Gesundheitsfürsorge kann nach Langeweile, Schweiß und Muskelkater klingen. Dass es auch anders geht, demonstrierten jetzt die AOK Böblingen-Stuttgart und der BVMW Baden-Württemberg. Rund 50 Arbeitnehmer/innen konnten im Rahmen der Auftaktveranstaltung des GeMit-Projekts erleben, dass Spaß, Überraschungen und neue Aspekte der Beweglichkeit das Thema der Gesundheitsfürsorge attraktiv machen. „GeMit“ steht für gesunder Mittelstand und wird vom Bundesministerium zusammen mit dem BVMW und Krankenkassen an sechs Orten in Deutschland realisiert. Begleitet wird das einzigartige Projekt durch das Kölner Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung.

Weitere Informationen finden Sie hier.



Bestellen!