Fruitful Office Team Florian Garbe

29 Aug Fruitful Office: Das Team

Heute: Florian Garbe, Standortleiter Fruitful Office Hannover
Eine Nachteule darf man in dem Beruf nicht sein – ganz im Gegenteil: Fragt man Florian Garbe, was ihn an seinem Job reizt, antwortet er: Die Arbeitszeit. Denn die startet bei ihm zwischen – Achtung! – 3 und 5.30h! „Das kommt immer auf den Tag an. Wenn noch Ware fehlt, geht es früher los und ich fahre noch mal auf den Großmarkt“, erklärt Garbe (Jahrgang 1987). “Wenn nicht, kann ich direkt mit dem Team im Lager starten.”
Seit 2018 leitet der Einzelhandelskaufmann den Standort Fruitful Office in Hannover, der jetzt im August sein 1-Jähriges Bestehen feiert. „Heute zählt unsere Flotte 4 Autos, 4 Fahrer und 2 Packkräfte“, sagt er. „Das macht schon stolz.“
Von Hannover aus werden Göttingen, Salzgitter, Hildesheim, Peine, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Burgdorf, Garbsen und Langenhagen angefahren und mit dem frischen Obst direkt in die Büros beliefert – gegen 11 Uhr ist dann Feierabend.
Seine Hobbys? „Fussball, aber ich kümmere mich im Club mehr um die Orga, spiele nicht selbst. Oder ich treffe Freunde und wir unternehmen spontan etwas.“ Sein Lieblingsobst: „Grüne Weintrauben ohne Kerne. Und jetzt im Sommer: Wassermelone.“​
#fruitfuloffice #dasteam


Bestellen!