11 Dez Fruitful Office goes electric: StreetScooter für Frankfurt Raum

Die Deutsche Post bekam gerade vom Kraftfahrt-Bundesamt das Go für die Großserien-Produktion des E-Lieferwagens Street Scooter, wir von Fruitful Office setzen auch auf Emobility!

Seit Mai düsen wir mit einem StreetScooter Work L durch Frankfurts Straßen und beliefern unsere Kunden mit noch mehr ökologischer Verantwortung.

„Wir testen den Street Scooter für ein Jahr“, sagt Geschäftsführer Enzio Reuß. „Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, alle klimatischen Bedingungen werden erprobt. Wir wollen diese innovative Antriebstechnologie nutzen und unser Umweltbewusstsein dadurch noch mehr ausweiten. Die Zeit ist reif für Alternativen zum Verbrennungsmotor. Wir glauben, dass emissionsfreie Elektronutzfahrzeuge wie der StreetScooter für den Einsatz in Innenstädten weit genug entwickelt sind.”



Bestellen!